Nicki

Auf der Seite von Nicki gibt es leider sehr traurige Nachrichten für alle seine Freunde und Besucher seiner Seite.

Am 12.03.2014 um 14:45 Uhr mussten wir unseren über alles geliebten und treuesten Begleiter der Welt von seinen Schmerzen erlösen und über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nicki war 11 Jahre und 6 Monate alt. Nach gründlicher und intensiven Diagnose unseres Tierarztes und einer Tierklinik gab es keine andere Möglichkeit. Nicki war ein so stolzer Schäferhund, seine Krankheit zeigte er uns viel zu spät. Er wollte einfach immer der “Beste” sein. Einen besonderen Dank an unseren Tierarzt mit Gehilfin, die es uns ermöglichten diesen unbeschreiblich schweren Weg zu Hause in gewohnter Umgebung zu gehen. Nicki konnte so ganz sanft in unseren Armen einschlafen und über die Regenbogenbrücke gehen. Einen so guten und ehrlichen Freund zu verlieren schmerzt unbeschreiblich.

Nicki, auch wenn du jetzt nicht mehr bei uns sein kannst, der Platz in unserem Herzen gehört für immer dir! Wir werden dich niemals vergessen!

Hallo, ich bin Nicki!

Ich bin 11 Jahre alt, sehr gut erzogen und wie ihr auf den Bildern sehen könnt fühle ich mich in meiner neuen Heimat sehr wohl. Ich werde sehr gerne von meinem Frauchen gebürstet und spielen am Meer ist einfach super!